Ein Tag voller Winterzauber...

 ... und wir haben ihn erlebt.

Kalt und unbeständig sagten die Wetterprognosen voraus. Die Anfahrt im Nebel war mit minus fünfzehn Grad sogar sehr kalt. 
Aber sie sind trotz allem wieder zusammengekommen, die Dalmatiner-Wanderer. Und dann sind sie losgestiefelt, wie die Gefährten gen CARADHRAS.


Aber soweit wollten wir denn doch nicht gehen.

Das Treffen war am Sonntag, den 12. Januar 2003. Die Gehzeit der 6,5 km ebenen Strecke dauerte ca. zwei Stunden. Es ging auf Wirtschaftswegen an Wiesen entlang der Bernauer Ache nach Rottau und zurück. Treffpunkt (und anschließende Einkehr) war das Wirtshaus an der Sportanlage Bernau. Das Treffen hat ca.45 Teilnehmer mit 25 Hunden gehabt.  

Galerie

Aufnahmen von Olli
Aufnahmen von Christoph
Aufnahmen von Jörg
Aufnahmen von Sylvia
Landschaftsimpressionen