Der Sturm kam zu spät...

 ... und hat dennoch das Treffen auf der Feichteckalm beeinflusst.
   

Aufnahme von Sylvia Krüger
Großes Gruppenbild


Es war Herbst und Herbst heißt wandern in den Bergen. Herbstzeit ist aber auch Sturmzeit.

Das Treffen war am 27. Oktober. Die Wanderung führte ins obere Schwarzriestal im südlichen Hochriesgebiet Die Länge der Strecke war ca. 10 km und ca.500 Höhenmeter. Die Wanderung führte auf Wirtschaftswegen über die Wagner-, Wirths-, und Pölcher- zur Einkehr auf der Feichteckalm

Aufnahme von Olli Schmidt
Das Treffen hat 18 Teilnehmer mit zwölf Hunden gehabt. Dabei war ich drauf und dran, die Wanderung zu verlegen oder abzusagen. Es war für den späten Nachmittag eine Sturmwarnung ausgegeben worden. 
Aber in Rücksprache mit den Teilnehmern wurde beschlossen, die Wanderung zügig zu begehen und auf der Feichteckalm nur eine kurze Einkehr zu machen.
Auf dem Rückweg kehrte ein Teil der Gruppe noch auf der unteren Wagneralm ein. Hier bot sich noch ein Blick bis nach München.
.
Aufnahme von Olli Schmidt

Galerie

Aufnahmen von Olli vom 27. Oktober

Aufnahmen von Sylvia vom 27. Oktober