Hitzefrei ...

 ... wisst Ihr eigentlich, wie hart so ein Hundeleben ist? 
Da kommt es manchmal ganz schön Dicke. 
Wenn dann gelegentlich diese Wanderungen sind, so finde ich, haben wir uns die auch wirklich verdient. Besonders dieses Jahr mit so einer Hitze... 

Anna Foto von Jörg Rasche

Dieser Tag war wie alle anderen in diesem Sommer - einfach nur zu heiss. Aber der Tag war doch aussergewöhnlich. Wir bekamen nämlich hitzefrei. Wir konnten die ganze Zeit rennen - und wenn uns zu warm wurde, stürzten wir uns einfach immer wieder ins Wasser.

Tiroler Ache Foto von Jörg Rasche
Unser Treffen war am Sonntag, den 27. Juli 2003.
In der Nähe von Schleching führte die Wanderung auf Wirtschaftswegen entlang der Tiroler Ache. Die Gehzeit der 8 km Strecke dauerte 3 Std. Die Einkehr erfolgte im Cafe Berti. Die Fussreise hat ca. 40 Teilnehmer mit 25 Hunden gehabt. 
 

Foto von Jörg Rasche

Galerie
Aufnahmen von Oliver
Aufnahmen von Friedemann
Aufnahmen von Sylvia
Aufnahmen von
Jörg