Galerie vom 27. Juli 2003

Aufnahmen von Oliver
Aufnahmen von Friedemann
Aufnahmen von Sylvia
Aufnahmen von
Jörg

Mit den Bildern vom Oli mag ich mal einige Erstteilnehmer vor stellen, die sich die Wanderung im schönen Schlechinger Tal nicht entgehen lassen wollten.

Dagmar mit Bubbel kam mit zwei weiteren Dalmihaltern aus dem Bereich Penzberg. Ihre Freundinnen haben sie überredet, an dem Treffen teil zu nehmen.

Dieser junge Freund war aus Österreich und glaubte nur Punkte vor seinen Augen flimmern zu sehen.

Claudia aus Aspach hatte wohl die weiteste Reise auf sich genommen.

Der Airdale Zentzi hat wegen dem jungen Alter die letzte Tour noch aus lassen müssen.

Isabel aus Bad Aibling hat mit Lucky wohl den grössten Rüden mit gebracht. Ein lieber Bär.

Emely war die jüngste und ist nur die halbe Tour gegangen oder - vor Freude gerannt.

der schwarze Mann Oli

Upss... der war aber schon öfters da. ;-)

Jacky aus Aspach freut sich bereits auf die nächste Tour auf den Farenpoint.

Aufnahmen von Oliver
Aufnahmen von Friedemann
Aufnahmen von Sylvia
Aufnahmen von
Jörg